Friday 15 January 2016

31 - ablenken

i want to show you something.

eine pose, eine skulptur mit dem namen "ablenken". laut satir (1977) ist diese - lina's favourisierte körperhaltung - extrovertiert, unruhig und unbeständig. die aufmerksamkeit springt unkalkulierbar zwischen situationen, sich selbst und den anderen, einkaufslisten, ja, ruf gleich zurück, mah die strumpfhose zwickt, ob sich otto wohl nochmal meldet, prince william und wie heißt nochmal die frau von ihm, ach ja kate. also. wo waren wir stehengeblieben...?
ah ja. also ablenken.
sorry, lina braucht noch schnell ein glas wasser.
30 min später

lina kennt das. sich ablenken, davon auf ihre bedürfnisse zu achten oder ihnen sogar nachzukommen. Den Plan den Singlestatus zu beenden umzusetzen, und zumindest mal jemanden kennenzulernen, zu treffen... heute? naja heute ist ungünstig, morgen viell- nein, geht auch nicht, am wochenende? klingt cool, da muss die katze zum tierarzt, und wohnungsputz, christbaum entsorgen, aber danach vielleicht... ach nein, da ist pilates training. nächstes wochenende ist schon familienfeier.... aber wenn alles nach plan verläuft gibt es eine möglichkeit in kalenderwoche 21 - ach nein, aber da kann lina zumindest kurz mal telefonieren um einen termin für ein treffen auszumachen. er hat bereits aufgelegt.

sich ablenken vom herz öffnen... lina atmet, ein, aus, ein... ... spürt ihr herz, aber die nase kitzelt grad so, der fuß schläft ein, hat sie der kollegin in der arbeit noch die nötigen unterlagen geschickt, ob otto noch single ist, I'm on a highway to hell... ach ja. einatmen. ausatmen. herz öf.. oder sollte sie die katze doch nicht kastrieren lassen?

apropos ablenken, lina hat es bisher erfolgreich geschafft von ihrem vorvorgestrigem date abzulenken. also lina: jetzt sag schon, wie war's?
eh, sehr, sorry handy klingelt, wart einen moment...

30 days to go.

No comments:

Post a Comment