Tuesday 19 January 2016

27 - zweifel, der dritte

...lina zweifelt. an sich. an der möglichkeit den richtigen zu finden. an diesem post. daher wird dieser eintrag nochmals angezweifelt und überarbeitet. das ist nicht die feine bloggerinnenart, doch als ausnahme - passend zum thema - genehmigt. oder?

---

lina glaubt an die ewige liebe, daran, dass es einen menschen gibt, mit dem sie ein leben lang glücklich sein kann. oder? es gibt gewisse zweifel und bindungsängste. wenn lina jemanden kennenlernt, sich jemand für sie interessiert, fragt sie sich: gibt es vielleicht doch einen besseren? ist das wirklich der richtige? das bringt unruhe, verunsicherung und probleme mit sich. lina ist wie ein scheues kätzchen, das sich nach dauerhafter bindung und geborgenheit sehnt, doch nähe zu einem menschen mit schmerz und angst in verbindung bringt. und mit tausend zweifel.




sie denkt lösungsorientiert und sucht im internet nach maßnahmen um zweifel zu überwinden. 

check!

...another 26 days to go.

No comments:

Post a Comment