Saturday 13 February 2016

2 - zauberzahl zwei

die zwei war schon bei den alten griechen, die erste eigentliche zahl. dasselbe gilt für die bibel, die deshalb in gen 1,1 mit dem zweiten buchstaben. in der mythologie steht die zwei für das gespaltene und in der numerologie für den einfühlsamen, sensiblen menschen, dessen liebe ihn zum idealen partner macht. der spruch des tages im kalender lina's arbeitskollegin besagt, dass die liebe eine tolle krankheit ist, denn da müssen immer gleich zwei ins bett... und auch das resultat des gestrigen city speeddatings ergab zwei "ja". da geht lina doch gleich noch ein zweites mal zum blitz-speeddating. doppelt hält bekanntlich besser. vielleicht bringt der tag zwei in lina's 36 tägigen singlecountdown ja doch noch die glückliche wende auf ganz zauberhafte art und weise. lina weiß: those who don't believe in magic, will never find it.
...1 day to (coffe to) go - 1 2

No comments:

Post a Comment