Wednesday 13 January 2016

33 - feng shui für singles

während vergangenes (u.a. das gestrige date) noch innerlich arbeitet, bereitet lina ihr innerliches auf zukünftiges vor. lina macht platz für den mann für's leben und verwandelt ihre wohnung von einer singlebude in eine wohlfühloase der zweisamkeit. nach den regeln des feng shui für singles.

regel nr. 1: schaffen sie platz! das alte bett wird sofort entrümpelt, eine zweite bettgarnitur/bettzeug/inlet wird besorgt. denn so symbolisiert lina ihrem inneren, dass sie es ernst meint und bekommt nach außen eine neue lebendige ausstrahlung. 

lina schließt mit vergangenem ab! notiert alle namen von ehemaligen bekanntschaften und partnern auf eine zettel und verbrennt diesen anschließend. die liste ist lang. der urlaubsflirt kommt auf die liste, die sandkastenliebe, der ex verlobte, der typ aus dem bus den sie bis heute noch nicht angesprochen hat, ein paar one night stands, die erste große liebe, ... ... ... eine DinA4 Seite ist schnell vollgeschrieben. das papierstück verbrannt, ...und wiedermal der rauchmelder ausgelöst. lina's nachbarn kennen das schon.

dann stärkt lina die partnerecke. nicht nur zu hause wird das bagua von feng shui angewandt, sondern auch am arbeitsplatz. so rückt sie ihrer großen liebe auch während der bürozeiten ein stückchen näher. 


nach der arbeit werden noch blütenpflanzen besorgt und ganz nach den regeln des feng shui das schlafzimmer belebt... ... ....

wohnung schreibtisch und bett sind frei. lina lässt ihr inneres an das äußere anpassen und ihr chi wieder in den fluss kommen. nun bleibt nur noch, offen zu sein für alles was kommt und nach draußen zu gehen, damit der neue partner sie auch finden kann...

another 32 days to go.

No comments:

Post a Comment