Tuesday 26 January 2016

20 - zeit

beziehungen sind häufig eine frage des richtigen timings. die große liebe in der schulzeit, so schön und romantisch sie auch ist, wenn nach der matura die entscheidung gefällt werden muss, ob ausbildung, ausland, aussteigen... entscheiden sich viele früher oder später für das beziehungs AUS. er ist schon reif für hausbauen, heiraten, kinder, sie will erst noch mal vom karrieresprungbrett springen - schlechtes timing. für sie tickt die biologische uhr, er will noch ein studium im ausland absolvieren - das wird knapp. apropos knapp: kurz vor ende des urlaubs trifft sie noch auf den möglichen mann für's leben, keine zeit mehr zum kennenlernen, it's boarding time!
lina's kollegin behauptet: als single hat man viel zeit. denkste, sagt lina, schon mal blitzdating ausprobiert? fünf minuten pro person um eine entscheidung wenn auch nicht für's leben so doch für oder gegen die liebe zu treffen. da muss die liebe schnell sein, amors pfeil rechtzeitig in position gebracht werden und für zwei menschen die richtige zeit zur gleichen zeit im selben augenblitz gekommen sein. lina nimmt sich die zeit und meldet sich zum blitzdating, die zeit ist gekommen!


...another 19 days of life time.

No comments:

Post a Comment